Amazon macht nun auch keine Probleme mehr

Es schien zuerst so, als ob es Probleme gäbe. Es gibt aber keine. Alles in bester Ordnung. Die Bestellfunktion über Amazon funktioniert nun fehlerfrei.
Falls es aber doch (man weiß ja nie) irgendwo haken sollte: Bitte eine kurze Mail an:

kuhjote@gmx.de

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder können etwas länger dauern.

2 Kommentare zu „Amazon macht nun auch keine Probleme mehr“

  • Mac:

    Werbung notwendig? 😉

  • kuhjote:

    Werbung? Brauch‘ ich nicht. In letzter Zeit häufen sich die Bestellungen wieder; ich habe keine Ahnung warum. Den Amazon“fehler“ habe ich inzwischen gefunden. Die großzügig kalkulierte Vorratsmenge wurde inzwischen überschritten. Das virtuelle Lager bei Amazon war somit leer. Ich habe es wieder aufgefüllt … alles wird gut. Weihnachten kann kommen. 🙂

Kommentieren